CLeVer 2 ist da

Passend zu Weihnachten gibt es vom CLeVer-Team eine neue Version: CLeVer 2! Trotz der vielen Änderungen ist das Update für alle CLeVer-Nutzer kostenlos per automatischem Update verfügbar. CLeVer 2 funktioniert nun auch wieder für ältere Mac-Versionen.

Neben vielen kleinen Verbesserungen enthält diese Version eine vollständig überarbeitete Modulverwaltung mit zahlreichen neuen Modulen. Eigens dafür hat CLeVer nun einen Modulshop bekommen, mit dem existierende Module verwaltet und zusätzliche Module installiert werden können. Die meisten der zusätzlichen Module sind kostenlos. Auch in Zukunft wird es ein wichtiges Anliegen bleiben, so viele Module wie möglich kostenlos zur Verfügung zu stellen. Da mit dem unschlagbaren Preis von 19,90 € aber nicht alle Lizenzkosten gedeckt werden können, gibt es in dem Modulshop auch einige kostenpflichtige Module.

Eine vollständige Liste mit allen Änderungen am Programm, Neue Module, Korrekturen an den Modulen und Bugfixes findet sich im Changelog.

Ihr CLeVer-Team

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.